Aktuelles


Kulturpreis Bayern 2019

Die Preisträger stehen fest  - und wir sind einer davon!

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wir am 21. November am Münchner Nockherberg in Empfang nehmen dürfen.

Seit 2005 verleiht das Bayernwerk den Kulturpreis Bayern für herausragende Leistungen in Kunst und Wissenschaft. Ausgezeichnet werden Künstler in Bayern für ihr bedeutendes künstlerisches Wirken.

Das ehrt uns sehr und bestärkt uns auch darin, unseren Wurzeln weiterhin treu zu bleiben aber auch durch immer wieder neue Impulse "am Ball" zu bleiben.

 

 


Mögen Sie bayerische Volksmusik?

Natürlich, sonst wären Sie ja nicht hier, auf unserer Seite.

Kennen Sie schon die neue Welle des Bayerischen Rundfunks ? 

Ein Programm mit bayerischer Musik und Themen rund um Bayern - gemacht für alle, die Interesse und Sympathie für bayerische Belange haben.

Für Bayern, für Wahl-Bayern und für Wunsch-Bayern auf der ganzen Welt. "BR Heimat" wird über das digitale Antennenradio DAB+, über Kabel, Satellit sowie über das Internet empfangbar.

Also, mia hör´n uns - auf BR Heimat!